Schulung (Workshop) Mitwirkung in Gremien (HTW Dresden) 2026
Schulung "Workshop für die neu gewählten Gremienmitglieder und alle Interessierten" zur Mitwirkung in Gremien durch unserer Hochschule zum Dies academicus & Hochschulfest am 3. Juni 2026
Achtung!
Die Veranstaltung wurde abgesagt!
Die Veranstaltung sollte durch die Referentin der Kanzlerin durchgeführt werden, die leider andere Tätigkeiten nachgeht. Die durch sie angefragte Referentin der Rektorin kann die Veranstaltung leider auch nicht ersatzweise durchführen.

